

Nach dem ich mir den eigendlichen Causeway angesehen habe, habe ich noch 3 Stunden Zeit bis mich der Bus wieder hier abholt. Die Zeit nutze ich um auf die Steilküstenwände hinaufzusteigen und mir die grandiosen Klippen von oben anzusehen. Glücklicherweise sind die meisten Besucher hier nicht unbedingt große Bergsteiger. Ich laufe nur etwa 20min bergauf, und bin wieder fast allein auf den Wanderwegen :-)
Nach diesem Ausflug in den sonnigen Norden, fährt mich der Bus zurück nach Belfast. In Belfast habe ich noch ein wenig Zeit, und ein wenig britisches Restgeld, das ich in diesem schönen Pub
in ein Abendbrot und in Belfast Ale investiere... ja, vom Bier verstehn sie hier zum Glück mehr als vom kochen ;-)
Am nächsten Wochenende kommt Mama zu Besuch und die Reise geht diemal Richtung Westen.
Bis dahin viele Grüße
Grete
wieso kommentiert hier eigentlich keiner :)
AntwortenLöschennur anonyme menschen ; )
AntwortenLöschenHallo Grete,
AntwortenLöschenDeine Reiseberichte sind großartig und machen richtig Lust wieder zu reisen und zu wandern. Ich möchte in 2 Wochen mit einer Freundin den Norden Irlands erkunden. Also Sligo (Benbulben), Sleave League, Malin Head, Derry, Giant's Causeway, Belfast. Du hast so viele wunderbare Wanderungen überall in Irland gemacht und da wollte ich Dich mal fragen, wie Du die Strecken findest? Hast Du einen besonderen Wanderführer oder suchst Du Dir den Weg erst wenn Du vor Ort bist. Kannst Du mir hier vllt helfen? Hast Du noch Routen, die man in den obigen Gegenden schön wandern kann?
Vielen Dank für Deine Hilfe und weiterhin viel Spaß bei Deinen Wanderungen.
Christian
PS.: Meine email: derbarki(at)gmx.de
Hallo Christian,
AntwortenLöschendas freut mich ja, dass auch nach 2 Jahren noch Irlandreisende auf meiner Seite landen :)
Antwortemail ist in arbeit.
Lieben Gruß
Grete